Frohe Weihnachten

22. Dezember 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Freunde des ALS-mobil e.V.

Liebe ALLE

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist uns wichtig und ein besonderes Anliegen, Ihnen/ Euch auf diesem Wege unseren Dank und unsere Wertschätzung für unsere angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit zum Ausdruck zu bringen!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Freunden des Vereins für Eure Mitwirkung am Vereinsleben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!


Besondere weihnachtliche Grüße gehen wieder an unsere Freunde vom 

Chance zum Leben-ALS e.V. , vom Wäertvollt-Liewen asbl und vom
ALS-Alle Lieben Schmidt e.V., an ALS Hilfe Bayern e.V., an den
niemALS aufgeben e.V.,

und an…… das gemeinsame Projekt  

#KennstDuALS


Wir freuen uns, dass ganz unbemerkt, inzwischen fast 10.000 Personen auf unserer Facebook Seite “gefällt mir” gedrückt haben und somit unsere Arbeit virtuell unterstützen. Wir freuen uns das unsere Webseite einen Zugriffsrekord nach dem anderen anzeigt und wir freuen uns über die 4.00 Follower auf Instagram, die User auf Youtube, LinkedIn, Flickr usw.…einfach darüber, dass die Reichweite in Sachen #ALS stetig weiter wächst.

Wir freuen uns über die vielen vielen Spender, die mit ihrem Geld unsere ehrenamtliche Arbeit überhaupt erst möglich machen.

Wir freuen uns darüber wie viele Rollstühle, Rampen, Lifter und so weiter übergeben werden konnten – OBWOHL es beschämend ist, das so viele Betroffene völlig unterversorgt sind.

Wir freuen uns über die hunderte von Kilometern, die unser Vereinsbus kostenfrei Betroffenen helfen konnte.

 


Wir danken allen Freunden und Unterstützern des ALS-mobil e.V.
und wünschen euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.