Frohe Weihnachten 2017 vom ALS mobil e.V.

20. Dezember 2017
Frohe Weihnachten 2017 vom ALS mobil e.V.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Unterstützer, liebe Alle ….

…. auch in 2017 haben wir eine doch sehr ereignisreiche Vorweihnachtszeit erleben können, dürfen und müssen.

Wir mussten leider auch in diesem Jahr wieder Abschied nehmen von lieben Freunden die den Kampf gegen die ALS verloren haben. Unsere Gedanken sind besonders in diesen Tagen bei den Hinterbliebenen und wir teilen ihren Schmerz. Lilo, Patrick, Marion, Gisela und Gisela …. ihr fehlt ganz doll  🙁 .

ABER wir hatten auch viele viele sehr glückliche Erlebnisse 2017 dank euch allen. Den Kommunikationstag, den Beatmungstag , unsere Ausflüge ins Barberini , nach Wittenberg , zur IGA , unsere tollen Konzerte in Osterode , unser Sommerfest …. unser Gewinn beim psd Wettbewerb und auch beim startsocial Wettbewerb …. und natürlich auch die Gründung des Dachverbandes ALS Deutschland.

Wir danken euch ALLEN für die gemeinsamen Erlebnisse, wir danken den fast 5000 Followern auf Facebook und den vielen vielen tausend Besuchern hier auf unserer Webseite. Lasst uns weiterhin gemeinsam arbeiten, kämpfen und auch feiern.

Danke vom gesamten ALS mobil e.V. und seinen fast 90 Mitgliedern.

Danke und eine frohe Weihnachtszeit.