Lade Veranstaltungen

7. ALS Stammtisch in Halle/Saale

18.04.2020 / 14:00 - 17:00
kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Da das Coronavirus eine schwere Erkrankung der (unteren) Atemwege ist …

– die ALS de facto immer mit Atemproblemen verbunden ist

– ALS Betroffene aus unserer Sicht zu den hoch Risiko Personen zählen

– Teilnahme an unseren Veranstaltungen immer mit Kontakt zu Fremden zu tun hat

– Angehörige, Pflegekräfte, Assistenten und alle anderen Virusträger sein können ohne es zu wissen

– eine Behandlung, eine Kontrolle der Ausbreitung, ein wirksamer Schutz usw. derzeit nicht in Sicht sind

… haben wir uns schweren Herzens entschieden bis auf weiteres KEINE Veranstaltungen in geschlossenen Räumen durchzuführen.

Dies betrifft unsere kommenden Treffen in Dresden, Gotha, Berlin und Hamburg.

Wir möchten nicht, das auch nur ein einziger seine Gesundheit und sein Leben riskiert, nur weil wir zu einem Treffen eingeladen haben.

Wir stehen euch aber nach wie vor auf allen bekannten Kommunikationswegen zur Verfügung!

 

 

Wir möchten Sie ganz herzlich zum 7. Stammtisch unseres Vereins ALS-mobil e. V. und der DGM in Halle / Saale am

18. April 2020 von 14 bis 17 Uhr einladen.

 

Haben Sie spezielle Fragen, zu denen wir uns vorbereiten können, bitte mailen.

 

Veranstaltungsort:
Hotel Mercure
An der Windmühle 1, 06188 Peißen

Wir bitten um Ihre Anmeldung per Mail oder Telefon bis zum 10. April 2020.
a.clement@t-online.de oder halle@als-mobil.de
Telefon: 0170 93 777 34

Auch dieses Mal bedanken wir uns wieder bei Herrn Leicht für die Organisation der Räumlichkeiten und für die Bereitstellung von Kuchen und Getränken .

 

Mit besten Grüßen
Anja Clement und Anja Troch Vorstand des ALS-mobil eV
Tatjana Reitzig Vorsitzende Diagnosegruppe ALS der DGM

Details

Date: 18.04.2020
Time: 14:00 - 17:00
Cost: kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Venue Name: Mercure Hotel
Address: An der Windmühle 1
Peißen, 06188 Deutschland

+ Google Karte
Phone: 0172 4029757