Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ALS Stammtisch in Halle/Saale – März ´24

17.03.2024 / 14:00 - 17:00

Kostenlos

Deutsche Gesellschaft für Muskelerkrankte e.V.: Logo

 

 

 

 

Wir möchten Sie ganz herzlich zum Stammtisch unseres Vereins ALS-mobil e. V. und der DGM in Halle / Saale am

Sonntag, den 17. März 2024   um 14 Uhr

einladen.

Wir werden uns wieder zu Problemen, die uns in letzter Zeit bewegt haben, austauschen.

Als Schwerpunkt möchten wir uns dieses Mal über die psychischen Belastungen für Betroffene – aber auch für die Angehörigen unterhalten.

Veranstaltungsort:
Bitte beachten Sie, dass wir wieder im Windmühlenhotel sein werden.

Hotel Mercure
An der Windmühle 1, 06188 Peißen

 

Wir bitten um Ihre Anmeldung per Mail oder Telefon bis zum 06. November 2023.

per Mail an:  halle@als-mobil.de    oder:  0170 93 777 34

 

Auch dieses Mal bedanken wir uns wieder bei Herrn Leicht für die Organisation der Räumlichkeiten und für die Bereitstellung von Kuchen und Getränken.

Danke LMG intensiv für den Support! 

 

Viele Grüße Ihre Anja Clement und Anja Troch

Vorstand des ALS-mobil e.V.

Deutsche Gesellschaft für Muskelerkrankte e.V.: Logo

 

Details

Datum:
17.03.2024
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ALS mobil e.V.

Veranstaltungsort

Mercure Hotel
An der Windmühle 1
Peißen, 06188 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0172 4029757