Lade Veranstaltungen

Abendempfang zum 10-jährigen Jubiläum des ALS-mobil e.V.

17.11.2018 / 19:00 - 23:00
kostenlos
Forum Adlershof. Bunsen-Saal. Copyright: WISTA Management GmbH

Was 2008 als kleiner Selbsthilfeverein begann, der von ALS-Betroffenen gegründet wurde, hat sich in den vergangenen Jahren durch das Engagement seiner ehrenamtlichen Mitglieder und zahlreicher weiterer Unterstützer zu einem stabilen und tragfähigen Netzwerk entwickelt.

Visual 10 Jahre ALS-mobil

Am 17.11.2018 möchten wir gemeinsam mit allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern unser 10-jähriges Bestehen festlich begehen. Den Rahmen dazu bilden der ALS-Kongress zum 10-jährigen Jubiläum des ALS-mobil e.V. sowie eine daran anschließende Abendveranstaltung im Forum Adlershof.

Wir möchten gemeinsam mit allen Teilnehmern einen kommunikativen und informativen Tag gestalten, in dessen Rahmen ALS-Betroffene, Fachärzte und Mitarbeiter entsprechender Beratungsstellen in Fachvorträgen und Workshops über den neuesten Stand in Wissenschaft und Therapie der ALS informieren und beraten werden. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Hierzu laden wir ganz herzlich ein!

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Details

Datum: 17.11.2018
Zeit: 19:00 - 23:00
Eintritt: kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Venue Name: Forum Adlershof
Address: Rudower Chaussee 17
Berlin, 12489

+ Google Karte