Lade Veranstaltungen

ALS Betroffenen-Kongress 2020

12.09.2020
kostenlos
10 Jahre ALS-mobil e.V.: Fachkongress und Jubiläumsfeier

Was 2008 als kleiner Selbsthilfeverein begann, der von ALS-Betroffenen gegründet wurde, hat sich in den vergangenen Jahren durch das Engagement seiner ehrenamtlichen Mitglieder und zahlreicher weiterer Unterstützer zu einem stabilen und tragfähigen Netzwerk entwickelt.

Nach dem enormen Erfolg unseres Jubiläumskongress 2018 starten wir nun 2020  unseren 1. ALS Betroffenen Kongress in Berlin.

 

Weitere Details folgen genau hier: …

Für alle die noch einmal sehen wollen was 2018 los war: https://www.youtube.com/watch?v=5rvQIkST9W4&t=3s

Details

Date: 12.09.2020
Cost: kostenlos
Veranstaltungskategorien: ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Forum Adlershof
Address: Volmerstraße 2
Berlin, 12489

+ Google Karte

Veranstalter

Organizer Name: ALS mobil e.V.