Lade Veranstaltungen

ALS mobil e.V. bei der IGA 2017 in Berlin

21.07.2017 / 12:00 - 17:00
kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein MEHR aus Farben

Die Gärten der Welt, das Wuhletal und der Kienbergpark mit Kienberg und Kienbergpromenade – das 104 Hektar große abwechslungsreiche IGA-Gelände in Marzahn Hellersdorf gliedert sich in fünf große Teilbereiche. Mehr über die einzelnen IGA-Flächen, die Vielfalt der IGA-Gartenkunst und spektakulären IGA-Bauten – vom Wolkenhain bis zur Seilbahn, von den Spiellandschaften bis zu den internationalen Gartenkabinetten ­– den IGA-Campus und alle IGA-Sonderprojekte erfahren Sie hier.

Am 21.7.2017 treffen wir uns zu einem gemeinsamen Ausflug in die Internationale Gartenausstellung in Berlin Marzahn. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder und Freunde ganz herzlich ein. Die neu entstehende Parklandschaft liegt rund um die bekannten “Gärten der Welt”, die ebenfalls neu gestaltet wurden.

Um 12.00 Uhr wollen wir uns am Eingang Eisenacher-Straße treffen und werden dann um 13.00 Uhr eine Führung durch das Meer von Blüten und Farben haben. Wir hoffen, dass es auch möglich sein wird mit der Seilbahn über das IGA Gelände zu fahren und die Anlagen von oben aus der Vogelperspektive sehen zu können. Sicher wird hinterher noch Zeit sein um in einem Restaurant ein Kaffee zu trinken und uns miteinander zu unterhalten. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir die Karten reservieren können! Wir freuen uns auf ein besonderes Erlebnis mitten in Berlin!

Anmeldung IGA 21.07.2017

Ihr Vor- und Zuname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer für eventuelle Rückfragen (Anfrage freiwillig)

Teilnehmerzahl (Pflichtfeld)

Davon mit Rollstuhl (Pflichtfeld)

Name der Begleitperson(en)

Weitere Anmerkungen und Hinweise

Bitte geben Sie folgenden Code captcha in das Feld ein:

Details

Datum: 21.07.2017
Zeit: 12:00 - 17:00
Eintritt: kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Venue Name: IGA Berlin
Address: Eisenacher Straße 100
Berlin, 12685

+ Google Karte

Veranstalter

Organizer Name: ALS mobil e.V.