Lade Veranstaltungen

ALS-mobil e.V. beim Berlin Marathon 2020

26.09.2020
Kostenlos

Da das Coronavirus eine schwere Erkrankung der (unteren) Atemwege ist …

– die ALS de facto immer mit Atemproblemen verbunden ist

– ALS Betroffene aus unserer Sicht zu den hoch Risiko Personen zählen

– Teilnahme an unseren Veranstaltungen immer mit Kontakt zu Fremden zu tun hat

– Angehörige, Pflegekräfte, Assistenten und alle anderen Virusträger sein können ohne es zu wissen

– eine Behandlung, eine Kontrolle der Ausbreitung, ein wirksamer Schutz usw. derzeit nicht in Sicht sind

… haben wir uns schweren Herzens entschieden bis auf weiteres KEINE Veranstaltungen durchzuführen.

Wir möchten nicht, das auch nur ein einziger seine Gesundheit und sein Leben riskiert, nur weil wir zu einem Treffen eingeladen haben.

Wir stehen euch aber nach wie vor auf allen bekannten Kommunikationswegen zur Verfügung!

Details

Date: 26.09.2020
Cost: Kostenlos
Veranstaltungskategorien: ,