Lade Veranstaltungen

irgendwie fällt alles aus :-(

01.04.2020 - 31.10.2020
kostenlos

Da das Coronavirus eine schwere Erkrankung der (unteren) Atemwege ist …

– die ALS de facto immer mit Atemproblemen verbunden ist

– ALS Betroffene aus unserer Sicht zu den hoch Risiko Personen zählen

– Teilnahme an unseren Veranstaltungen immer mit Kontakt zu Fremden zu tun hat

– Angehörige, Pflegekräfte, Assistenten und alle anderen Virusträger sein können ohne es zu wissen

– eine Behandlung, eine Kontrolle der Ausbreitung, ein wirksamer Schutz usw. derzeit nicht in Sicht sind

… haben wir uns schweren Herzens entschieden bis auf weiteres KEINE Veranstaltungen durchzuführen.

Wir möchten nicht, das auch nur ein einziger seine Gesundheit und sein Leben riskiert, nur weil wir zu einem Treffen eingeladen haben.

Wir stehen euch aber nach wie vor auf allen bekannten Kommunikationswegen zur Verfügung!

ALS-mobil e. V.
Bohnsdorfer Weg 85a
12524 Berlin

Telefon: 0172 4029757 oder 030 39208891

E-Mail:  kontakt@als-mobil.de

Mitglied werden ?

Spenden ?

Fragen zum Thema Beatmung:   beatmung@als-mobil.de

Fragen zum Pflegebudget:          pflegebudget@als-mobil.de

Fragen zum Thema PEG:             peg@als-mobil.de

Fragen zum Thema Reisen:        reisen@als-mobil.de

Fragen zum Thema Hilfsmittel:    hilfsmittel@als-mobil.de

 

Wir sind auf Facebook und auf  Instagram aktiv. Bei Twitter zwitschern wir

Details

Start: 01.04.2020
End: 31.10.2020
Cost: kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Organizer Name: ALS mobil e.V.