Lade Veranstaltungen

Stiller Protest

17.06.2020 / 14:00 - 16:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 17.6.2020 von 14 – 16 Uhr !

 

…zu diesem Zeitpunkt findet die “öffentliche” Anhörung im Gesundheitsausschuss zum IPReG statt – OHNE Publikum

Da eigentlich alle Argumente ausgetauscht sind und nun im Jahr 2020 allen ernstes im Bundestag über Grundrechte debattiert wird, wir nach den Äußerungen von Erwin Rüddel im Bundestag ernste Zweifel am Verständniswillen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion haben und so ziemlich ALLE anderen die Selbstbestimmung ebenso wie wir massiv gefährdet sehen … machen wir nun eben einen “Stillen Protest”.

So … jetzt mal ganz ganz ernsthaft liebe CDU, liebes Bundesministerium für Gesundheit, lieber Erwin Rüddel.

Seit mehr als 40 Wochen werden durch Jens Spahn Tausende schwerst Kranke Menschen in Deutschland vollkommen grundlos & unnötig in Angst & Schrecken versetzt. Sie fürchten sich seit August 2019 vollkommen berechtigt, dass plötzlich ein wildfremder Mensch entscheidet wo sie leben dürfen.

Uns Protestierenden wird vorgeworfen wir verbreiten Angst, schüren Panik, verstehen das alles doch gar nicht … ja selbst im Bundestag erzählen Sie Herr Erwin Rüddel sinngemäß, dass man wohl (aus versehen) gegen irgendeine ältere Version des Gesetzes protestiert.

Verdammt nochmal NEIN ‼️

Es handelt sich beim IPReG im besten Fall um handwerklich miserabel gemachten groben Unfug ‼️ …und das eiskalt auf Kosten der Schwächsten unserer Gesellschaft … und dazu noch bei eigentlich dringendem Handlungsbedarf.

Nun habt ihr für den Gesundheitsausschuß am 17.6. – an dem wir Betroffenen, oh welch Überraschung, mal wieder nicht teilnehmen dürfen – Stellungnahmen eingefordert, die alle hier lesen können: https://www.bundestag.de/ausschuesse/a14/anhoerungen/stellungnahmen-inhalt-687250

Leute … wenn denn selbst der MDK (höflich formuliert) Zweifel an der Sinnhaftigkeit seiner zu erwartenden Prüfaufgaben äußert, dann gebt das IPReG doch einfach zurück in´s Bundesministerium für Gesundheit und schenkt Herrn JensSpahn einfach mal eine Ausgabe des Grundgesetzes.

Details

Date: 17.06.2020
Time: 14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Venue Name: Marie-Elisabeth-Lüders-Haus Berlin
Address: Adele-Schreiber-Krieger-Straße 1
Berlin, 10117

+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organizer Name: ALS mobil e.V.