8. Sommerfest 2017

18. September 2017
8. Sommerfest 2017

UNSER ACHTES SOMMERFEST 

Naja. In diesem Jahr war die Stimmung auf unserem Sommerfest nicht ganz so gut wie in den Jahren davor. Lag es daran, dass wir nur 31 waren? Oder an den Wetterprognosen?

Am Grillfleisch und den leckeren Würstchen lag es nicht. Und auch die Vorbereitungen waren so sorgfältig wie immer. Die Tombola war attraktiv.

Trotz der geringen Gästezahl gab es nur wenig Kuchenreste, die Pfleger vom Nachtdienst ließen es sich schmecken. Auch die gewürzten Leckereien kamen gut an.

Danke Herr Kirchner, er grillte perfekt das von sabgGmbH spendierte Grillfleisch. Danke Elvira Leffers für die treppauf und treppab geleistete Arbeit. Danke allen Helfern.

Zwar gab es kein richtiges Programm, der Wind erlaubte kein Tischtennisturnier und mein pubertierender Sohn verweigerte einfach sein inzwischen traditionelles Vorspiel. Aber wir unterhielten uns prächtig.

Im nächsten Jahr konzentrieren wir uns auf die Jubiläumsfeier unseres Vereins.

Aber 2019 planen wir besser und engagieren ein unwiderstehliches Highlight.

Ute Oddoy