Bildergalerien

Unsere Erlebnisse haben wir in ganz vielen stimmungsvollen Bildern festgehalten. Thematisch zusammengestellt in Alben auf Flickr.

Erlebnisse

Besser geht nicht!

Besser geht nicht!

Ich bin Freunde der Viermastbark PEKING e.V.Matrose der Binnenschifffahrt und Segeln war schon immer meine Leidenschaft. Solange ich noch gesund...

Beitrag lesen
Die “ALS Runner”

Die “ALS Runner”

Am 24. August 2019 starteten die ALS-Runners, unser Team Nr. 52, mit sieben Läufern und fünf Rollstuhlfahrern beim Harzer Hexentrail. Dabei...

Beitrag lesen
Potsdamer Schlössernacht 2018

Potsdamer Schlössernacht 2018

“Mit einem erweiterten Programm zum 20-jährigen Bestehen hat die Potsdamer Schlössernacht insgesamt 35.000 Besucher angezogen. Das sind zehntausend Besucher mehr...

Beitrag lesen
9. Sommerfest 2018

9. Sommerfest 2018

Eigentlich sollte es kein Sommerfest in diesem Jahr geben. So dachte ich. Im Jubiläumsjahr sollten Ressourcen und Finanzen auf die...

Beitrag lesen