Andreas

Andreas

Mein Name ist Andreas Kröner. Ich wohne im Mansfelder Land in einem der sogenannten Grunddörfer. Ich bin 60 Jahre alt...

Andre

Andre

Moin!  Mein Name ist Andre Kobel, ich bin 45 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich bin verheiratet und habe...

Manuela

Manuela

Hallo zusammen, ich bin Manuela Lenz und arbeite seit meinem Examen im Jahr 2017 in der außerklinischen Intensivpflege im Landkreis...

Wiebke

Wiebke

Hallo, ich bin Wiebke Braach, Jahrgang 1978. Ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern in der Nähe von...

ALS-Patienten für 7T-MRT-Studie an OvGU gesucht

ALS-Patienten für 7T-MRT-Studie an OvGU gesucht

Gefäß Resistenz und Widerstandsfähigkeit bei amyotrophe Lateralsklerose eine ultrahochauflösende 7T- Magnetresonanztomographie-Studie des motorischen Kortex Eine Forschungsstudie der Arbeitsgruppe „Gemischte zerebrale...

Wir nehmen Abschied von Jan

Wir nehmen Abschied von Jan

  Liebe Mitglieder und Freunde des ALS-mobil e. V., leider müssen wir euch mitteilen, dass Jan Grabowski eingeschlafen ist. Er...

Peter

Peter

Ich schreibe hier über den langen Leidensweg meiner Mutter bis zur endgültigen Diagnose #ALS

Ihre Symptome kamen schleichend.