Es kann besser laufen ALS bisher!  #ALSbewegtuns

Es kann besser laufen ALS bisher! #ALSbewegtuns

„ALS“ – was bedeutet diese Diagnose? Fortschreitende Lähmungen des gesamten Körpers, der Verlust der Fähigkeiten zu laufen, Arme und Hände zu bewegen, zu Sprechen und zu Atmen. Eine tödliche, unheilbare Erkrankung, die das Leben und alle Zukunftspläne der Patientinnen und Patienten, aber auch Ihrer Angehörigen von einem Tag auf den anderen über den Haufen wirft, sie überfordert und in Angst und Trauer zurücklässt.

ALS-Interviews

ALS-Interviews

Uns erreichte die folgende Mail die wir hier 1 zu 1 mit euch teilen wollen: Hallo ihr Lieben, ich möchte...

Ute Wegener

Ute Wegener

ALS, ich bin die Neue. Mich hat es sehr wahrscheinlich auch erwischt. Ich habe nicht vor aufzugeben. Wenn mein Leben/ich...

#selbstundbestimmt

#selbstundbestimmt

vorneweg: Inhalt komplett von hier jeklaut ... kommt aber ebenso aus unserer tiefsten Überzeugung Menschen, die außerklinische Intensivpflege benötigen …...