Andreas

Andreas

Mein Name ist Andreas Kröner. Ich wohne im Mansfelder Land in einem der sogenannten Grunddörfer. Ich bin 60 Jahre alt...

Andre

Andre

Moin!  Mein Name ist Andre Kobel, ich bin 45 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich bin verheiratet und habe...

Manuela

Manuela

Hallo zusammen, ich bin Manuela Lenz und arbeite seit meinem Examen im Jahr 2017 in der außerklinischen Intensivpflege im Landkreis...

Wiebke

Wiebke

Hallo, ich bin Wiebke Braach, Jahrgang 1978. Ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern in der Nähe von...

Peter

Peter

Ich schreibe hier über den langen Leidensweg meiner Mutter bis zur endgültigen Diagnose #ALS

Ihre Symptome kamen schleichend.

Gerd

Gerd

Guten Tag, ich bin Gerd – 63 Jahre – wohnhaft in der Börde, geschieden und habe zwei erwachsene Söhne. Im...

Anneliese

Anneliese

Hallo, ich bin Anneliese. Seit 2 Jahren lebe ich mit der Diagnose ALS. Ich bin 68 Jahre alt und wohne...

Antje

Antje

Hallo, ich bin die Neue… Ich wohne im schönen Vogtland, bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe 2 tolle Kinder...

Silke aus OWL

Silke aus OWL

Leben mit ALS bedeutet jeden Tag neue Herausforderungen. Das hatte ich fast mein ganzes Leben lang! Ich bin Silke, Baujahr...

Curamed24 Pflegedienst

Curamed24 Pflegedienst

Wir verstehen uns als Lebensbegleiter für Menschen aller Altersstufen, die aufgrund einer Beeinträchtigung dauerhaft Leistungen in der Assistenz oder Intensivpflege...

Silke Boger

Silke Boger

Ich bin Silke Boger, 1968 erstmals urkundlich erwähnt, sehr glücklich verheiratet, habe eine Tochter aus erster Ehe meines Mannes, einen...

Stefan Kappler

Stefan Kappler

Mein Name ist Stefan Kappler bin 54 Jahre alt und wohne in Engelsbrand im schönen Nordschwarzwald. Ich bin verheiratet und...