ALS-mobil e.V. …. und plötzlich streikt das “mobil” … Hilfe für Helfer

25. Juni 2021
ALS-mobil e.V.  …. und plötzlich streikt das “mobil”  …  Hilfe für Helfer

Unser Vereinsbus, der unseren Mitgliedern – DANK der zahlreichen Spenden- kostenfrei zur Verfügung steht, war wie immer on Tour.


Mit Mann, Maus & Gepäck. OK, diesmal eher mit Frau, Hund & Gepäck … diesmal in Treuenbrietzen.

Brav angekommen, wie immer ….. und dann ging nix mehr.

Einmal komplette Arbeitsverweigerung des Renault.

Hm … haben ja nen Schutzbrief der Renault Assistance … allet wird jut … denkste 🙁

Der war – warum auch immer – seit Januar abgelaufen…. ADAC ? … ein Wunder? … wat nun?



Dank Google stießen wir auf das Autohaus Michael Selz – riefen direkt an – schilderten die Lage – natürlich hatte die Reisekasse vor Ort Werkstatt niemalsnicht eingeplant …..

… UND, es wurde SOFORT Hilfe zugesagt.

Kurze Zeit später waren sie auch schon vor Ort und konnten unsere Katastrophe zu einem Problemchen herabstufen & wir waren wieder “mobil”.


Ein ganz ganz dickes DANKE zum Team Selz ❤ Ihr fetzt 😘

Der ALS-mobil e.V. sagt Danke für jede Unterstützung