Anika Kühl

20. Dezember 2017
Anika Kühl

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Anika Kühl, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden ?
Vom Beruf bin ich Pflegefachkraft seit 7 Jahren und seit 14 Jahren im Bereich mit demenziell Veränderten Menschen tätig und liebe meinen Job❤
Hier bin ich gelandet nachdem wir vor kurzem bei meiner 84 jährigen Oma die Diagnose ALS bekommen haben, ein Onkel von mir ist auch vor einigen Jahren daran verstorben.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe aktiv was bewegen zu können, denn hier bei uns in Kiel gibt es keine Anlaufstelle, in keinster Form für Betroffene und Angehörige…auch wir stehen hier ziemlich alleine da und beziehen unsere Informationen hauptsächlich aus dem Internet und das, so finde ich, kann nicht sein, diese Krankheit braucht eine Lobby.