dạn·ke, (Interjektion) verwendet, um sich bei jmdm. für etwas zu bedanken. “danke sagen”

13. Oktober 2017
dạn·ke, (Interjektion) verwendet, um sich bei jmdm. für etwas zu bedanken. “danke sagen”

dạn·ke
Interjektion
verwendet, um sich bei jmdm. für etwas zu bedanken.
“danke sagen”
_________________

Ihr alle habt unglaubliches geschafft !
Ein Verein mit 85 Mitgliedern hat es mit über 7500 Stimmen in´s Finale gebracht und dort mit 999 gültigen Stimmen den stolzen 8. Platz erreicht beim PSD Bank Berlin-Brandenburg Zukunftspreis. Wir werden mit den gewonnen 1500 € einen Teil unseres ALS Kongress zu unserem 10 jährigem Jubiläum 2018 finanzieren.

999 Stimmen … 999 x DANKE 

Unsere Facebookseite erzählt uns etwas von 77000 erreichten Personen in den letzten 7 Tagen – Wenn doch nur mal die #ALS immer so eine Reichweite hätte im Bekanntheitsgrad. Wenn JEDER Arzt und JEDER Mitarbeiter in den Krankenkassen wüsste was diese 3 Buchstaben ALS bedeuten, nämlich #AllerLetzteScheisse .
Unter dem Hashtag #KennstDuALS ist bereits eine sehr breite Lobby entstanden – lasst sie uns gemeinsam vergrößern.
__________________

Apropos gemeinsam: #gemeinsamsindwirstark …

Unser allergrößter DANK gebührt der Tatsache, dass uns ALLE uns bekannten ALS Vereine gemeinsam unterstützt haben.

Danke Alle Lieben Schmidt e.V. http://www.alleliebenschmidt.de/
Danke Chance zum Leben-ALS e.V.  http://www.chancezumleben-als.de/
Danke ALS – Der Wunsch zu Leben e.V. http://www.als-verein.de/
Danke Diagnose ALS was nun e.v. http://www.diagnose-als.de/
Danke ALS Hilferuf e.V. http://www.als-hilferuf.de/
___________________
so … und nun wird gefeiert