Die sab GmbH – Service für Assistenz und Pflege im ambulanten Bereich

24. September 2021
Die sab GmbH – Service für Assistenz und Pflege im ambulanten Bereich

— nix Werbung – Mitgliedervorstellung —


Die sab GmbH Service für Assistenz und Pflege im ambulanten Bereich ist in ihren Wurzeln eng mit der charismatischen und unkonventionellen Persönlichkeit unseres Gründers, Herrn Milan Kadlec, verbunden.

Als junger alleinerziehender Vater nach einem Unfall sah er sich mit erheblichen Hürden hinsichtlich einer selbstbestimmten Lebensführung konfrontiert.
Seine starke Stimme für die Menschen mit Beeinträchtigungen, sein Engagement für nachhaltige Veränderungen in der Infrastruktur, sein von eigener Betroffenheit geschärfter Blick haben unsere Haltung und Handeln tiefgründig geprägt.

Wir agieren bundesweit und haben ein breitgefächertes Angebot an Leistungen für alle Altersgruppen, um auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse adäquat eingehen zu können.


Was uns auszeichnet sind Menschen, die wir in ihrem selbstbestimmten Leben unterstützen dürfen sowie diejenigen, die es erlauben: unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Wir sind eine bunte Mischung vieler Nationalitäten, Väter, Mütter, Töchter und Söhne, Lebens- und Überlebenskünstler, Dialogführer und Zuhörer, Träumer und Realisten, bodenständige Wellenbrecher und gewagte Lösungsflüsterer.