Liebe Vereinsmitglieder,

29. Mai 2020
Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Vereinsmitglieder,

im letzten Jahr habe ich berichtet von Intensivpflege WG in Neuenhagen. Von dem positiven Bericht nehme ich nichts zurück.

Wer keine 1:1 Betreuung findet, sollte sich an die neue WG in Schwanebeck wenden (https://www.wg-schwanebeck.de/).

Allerdings muss ich eine Einschränkung machen. Der Pflegedienst Bettlex verspricht nur eine 1:3 Betreuung. Tagsüber ist aus meiner Erfahrung meistens das Verhältnis 1:2. Nur Nachts ist das Verhältnis 1:3. Wer unbedingt eine 1:1 Betreuung braucht ist hier falsch.

Ich fühle mich hier recht wohl und sicher, besonders dann, wenn es mir schlecht geht.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Andreas Schroeter

Bettlex Pflegedienst GmbH
Prötzeler Chaussee 1
15344 Strausberg

Telefon: 03341 – 3088690
Fax: 03341 – 3088692
Mail: info@bettlex-pflege.de

http://www.bettlex-intensivpflege.de/index.php/ueber-uns