Michaela

14. November 2018
Michaela

Hallo Zusammen!

Ich darf mich Mitglied 147 nennen und freue mich, dabei sein zu dürfen!
Jahrgang 1969, seit dem 16. Lebensjahr berufstätig, davon 33 Jahre bei C&A, zuletzt als Filialleiterin, nun in einem kleinen KFZ-Lackierbetrieb im Büro.

Ich bin in zweiter Ehe glücklich mit Thompson verheiratet, der eigentlich “nur” Thomas heißt. Aber so heißen sie ja alle. 😉
Bin Mama zweier Kinder, Jacqueline *1994 und Pascal *1997, zweier Katzen und zweier Hunde.

Letztere sind mein Hobby.
Winston wird grade von mir zum Assistenzhund ausgebildet. Dabei werde ich unterstützt vom Assistenzhundezentrum.

Die ersten Symptome der Krankheit zeigten sich 2013. Selbst drauf gekommen was es ist, bin ich nicht. Das wurde mir 2014 durch eine Ärztin der Uniklinik Aachen mal eben mitgeteilt.
Nach einer Zeit des Findens bin ich aber sehr gut in meinem neuen Leben angekommen.

Wer noch mehr wissen möchte, den lade ich zu meinem Blog ein
https://www.diemitdemhundrollt.de
Oder zu Facebook
https://www.facebook.com/diemitdemHundrollt/

Liebe Grüße!