neue Spendenmöglichkeiten für den ALS mobil e.V.

3. Juni 2017
neue Spendenmöglichkeiten für den ALS mobil e.V.

Der Verein ist gemeinnützig und auf aktive Hilfe durch Spenden angewiesen, um sein Angebot aufrechterhalten zu können, einen umfassenden Service speziell für ALS-Betroffene anzubieten. Der Verein informiert, berät und unterstützt Betroffene, deren Angehörige und Pflegeberufe in Fragen der Versorgungsmöglichkeit, der Mobilität sowie in der Neugestaltung persönlicher Lebensziele.

WIR FREUEN UNS AUF JEDE UNTERSTÜTZUNG UND SAGEN IM NAMEN ALLER MITGLIEDER EIN HERZLICHES „DANKE“.

Wir haben unsere Spendenseite nun noch ein wenig erweitert. Ab sofort kann man uns durch

SEPA Lastschrift
per Kreditkarte
via PayPal​ oder mit einer
Sofortüberweisung unterstützen.

Es ist aber auch weiterhin möglich direkt beim online Shopping etwas gutes zu tun:

Entweder über Gooding.de​  oder über Amazon Smile​, ohne irgendwelche Mehrkosten.

Auch auf betterplace.org​ sind wir vertreten. Dort sammeln wir gezielt für unser 10 jähriges Vereinsjubiläum 2018.