sorry – auch wir kommen mit Corona

10. März 2020
sorry – auch wir kommen mit Corona

Da das Coronavirus eine schwere Erkrankung der (unteren) Atemwege ist …

– die ALS de facto immer mit Atemproblemen verbunden ist 

– ALS Betroffene aus unserer Sicht zu den hoch Risiko Personen zählen

– Teilnahme an unseren Veranstaltungen immer mit Kontakt zu Fremden zu tun hat

– Angehörige, Pflegekräfte, Assistenten und alle anderen Virusträger sein können ohne es zu wissen

– eine Behandlung, eine Kontrolle der Ausbreitung, ein wirksamer Schutz usw. derzeit nicht in Sicht sind

… haben wir uns schweren Herzens entschieden bis auf weiteres KEINE Veranstaltungen in geschlossenen Räumen durchzuführen.

Dies betrifft unsere kommenden Treffen in Dresden, Gotha, Berlin und Hamburg. 

Wir möchten nicht, das auch nur ein einziger seine Gesundheit und sein Leben riskiert, nur weil wir zu einem Treffen eingeladen haben.

Wir stehen euch aber nach wie vor auf allen bekannten Kommunikationswegen zur Verfügung!