Lade Veranstaltungen

ALS Stammtisch in Halle/Saale

04.09.2021 / 14:00 - 17:00
Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir möchten Sie/Dich/Euch ganz herzlich zum ALS Stammtisch,

gemeinsam veranstaltet vom ALS-mobil e. V. und der DGM in Halle / Saale,

 

Sonnabend den 4.September 2021 von 13 Uhr 30 bis 17 Uhr – einladen.

Coronabedingt haben wir uns nun viel zu lange nicht gesehen und auch neue Betroffene haben Kontakt zu uns aufgenommen.

So haben wir zu diesem Treffen, die meiste Zeit für den Austausch untereinander vorgesehen.

Anja Clement wird außerdem noch einen kurzen Überblick über den Stand des neuen Intensivpflegegesetzes GKV-IPReG geben und zum Bundesteilhabegesetz berichten.

 

Veranstaltungsort:

Hotel Mercure

An der Windmühle 1, 06188 Peißen

Wir bitten um eine Anmeldung, einfach nur damit die Getränke reichen. 😉

Bitte kurz per Mail oder Telefon, bitte bis zum 31. August.

 

a.clement@t-online.de   oder halle@als-mobil.de

Telefon: 0170 93 777 34

Auch dieses Mal bedanken wir uns bereits vorab wieder bei Herrn Leicht und der LMG für die Organisation der Räumlichkeiten und für die Bereitstellung von Kuchen und Getränken.

 

 

Anja Clement und Anja Troch vom Vorstand des ALS-mobil e.V.

Tatjana Reitzig Vorsitzende Diagnosegruppe ALS der DGM

 

Details

Date: 04.09.2021
Time: 14:00 - 17:00
Cost: Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Venue Name: Mercure Hotel
Address: An der Windmühle 1
Peißen, 06188 Deutschland

Google Karte anzeigen
Phone: 0172 4029757

Veranstalter

Organizer Name: DGM